Suche mittels Attribut

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Anzeigetext“ mit dem Wert „Schrodt, Richard (2002): Schön, neu und fesch - die Anglizismen in der deutschen Werbung. In Rudolf Muhr & Bernhard Kettemann (Hrsg.), ''Eurospeak: Der Einfluss des Englischen auf europäische Sprachen zur Jahrtausendwende'', 101-116. Frankfurt am Main: Peter Lang.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Fremdwörter und ihr Gebrauch  + (Schrodt, Richard (2002): Schön, neu und feSchrodt, Richard (2002): Schön, neu und fesch - die Anglizismen in der deutschen Werbung. In Rudolf Muhr & Bernhard Kettemann (Hrsg.), ''Eurospeak: Der Einfluss des Englischen auf europäische Sprachen zur Jahrtausendwende'', 101-116. Frankfurt am Main: Peter Lang.nde'', 101-116. Frankfurt am Main: Peter Lang.)