Suche mittels Attribut
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Doppelkonsonanz nach kurzem Vokal + (11)
- § 2 + (11)
- § 34 + (11)
- Alle Buchstaben / so zur Aussprache nicht gehören / müssen im Schreiben aussen bleiben + (11)
- Grundbegriff des zweiten Mittelwortes und beschränkte Möglichkeit, es zu bilden + (110)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *3 + (110)
- Relativsätze. Welcher, welche, welches + (110)
- melken + (110)
- Mensch + (110)
- Von den Zeitwörtern (Etymologie) + (110)
- § 179 + (110)
- § 181 + (110)
- § 184 + (110)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *4 + (111)
- miss- + (111)
- Mögen + (111)
- § 186 + (111)
- § 9 + (111)
- Das Hauptwort 8. Die Fremdwörter + (112)
- Muth + (112)
- Mutter + (112)
- Verkürzung bei Präpositionen + (112)
- § 187 + (112)
- Teil 2 § 15 + (112)
- Teil 2 § 16 + (112)
- Neutrum + (113)
- Von der Konjugation der Zeitwörter + (113)
- Das Pronomen in der Beiordnung zweier Relativsätze + (113)
- -nis (WB-Suffix) + (114)
- Dem Relativsätze wird ein unrelativer Nebensatz beigeordnet + (114)
- Teil 2 § 17 + (114)
- V. Hauptstück. Orthographisches Verzeichniß zweifelhafter Wörter + (114)
- nicht + (114)
- § 189 + (114)
- Das und was + (115)
- Die verirrten Kinder, nicht: der sich eingeschlichne Dieb + (115)
- Numerus + (115)
- Teil 2 § 18 + (115)
- § 10 + (115)
- § 70 + (115)
- Wie, wo, worin, womit, wobei + (116)
- Nicht: es wird sich bedient, es ist sich zu bedienen, sondern: man bedient sich, man muss sich bedienen + (116)
- Auslassung eines Wortes von zwei syntaktisch verschiedenen aber gleichlautenden Wörtern + (116)
- Teil 2 § 19 + (116)
- § 72 + (116)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 117-117) + (116)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 118-118) + (116)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 118-119) + (116)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 120-121) + (116)
- Kapitel erstellen: Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 123-127) + (116)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 127-128) + (116)
- ie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 129-129) + (116)
- Das Hauptwort 9. Eigennamen, Titel, Maße + (117)
- Allmählich zu leistende Zahlungen: aber nicht: der um 10 Uhr einzutreffende Zug + (117)
- Gehn sollen, nicht: Zu gehen haben. Ausgezankt bekommen + (117)
- ohne + (117)