Suche mittels Attribut
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Adverbia zu Adjektiven erhoben + (540)
- § 116 + (540)
- Verba activa, wenn man die Wuerckung auf eine Person oder Ding richtet / haben einen Accusativum + (540)
- Das Hauptwort 4. Zur Beugung *1 + (550)
- Die Biegung des Hauptwortes. Hauptarten der Deklination + (550)
- Eine Menge war oder waren? + (550)
- Schreibung der Zahlwörter hundert und tausend + (550)
- Syntaktische Verhältnisse der Komparation + (550)
- An statt der Conjunction daß / wird oft zur Veränderung / der Infinitivus gesetzet mit dem Wörtlein / Zu: dabey kommet auch zuweilen das Wörtlein um + (550)
- Friede, Funke, Schade u.ä. Wörter + (560)
- Das Hauptwort 5. Der Zweitfall + (560)
- Noch ein falscher Plural im Prädikat + (560)
- Groß- und Kleinschreibung von grün + (560)
- Die Konjunktionen der Komparation + (560)
- § 119 + (560)
- Schwankende Personen- und Völkernamen besonders auf -er + (570)
- Das Hauptwort 6. Der Drittfall + (570)
- Das Passivum. Es wurde sich + (570)
- Adjektive auf -ig, -isch, -lich + (570)
- Aehnlichkeit oder Gleichheit in der Komparation + (570)
- § 121 + (570)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 117-117) + (570)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 118-118) + (571)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 118-119) + (572)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 120-121) + (573)
- Kapitel erstellen: Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 123-127) + (574)
- Wie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 127-128) + (575)
- ie barbarisch die Schulmänner die Aussprache der lateinischen oder altrömischen Wörter verderbt haben (S. 129-129) + (576)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl + (580)
- Ist gebeten oder wird gebeten? + (580)
- Man achte besonders auf den Akk. Sing.! + (580)
- Quantitatives und qualitatives Verhältnis + (580)
- Sortenplurale Erden, Wässer und Sände + (580)
- § 124 + (580)
- Muskel, Stiefel, Kartoffel u.ä. Wörter + (590)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *1 + (590)
- Mißbrauch des Imperfekts + (590)
- "Häuschen", "Bierchen" und Co. – zur Bedeutung von Diminutiven + (590)
- Verkennung und Misbrauch einzelner Komparationsformen + (590)
- § 126 + (590)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *2 + (600)
- Schwanken zwischen Pluralformen mit und ohne Umlaut + (600)
- Worden + (600)
- Wir Deutsche oder wir Deutschen? + (600)
- Verwendung von zu Hause und Zuhause + (600)
- Satzbau nach weil + (600)
- Schwankungen zwischen Nominativ und Accusativ + (600)
- § 128 + (600)
- Die Tunnels, Jungens u.ä. + (610)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *3 + (610)
- Wurde geboren, war geboren, ist geboren + (610)
- Anrede mit Hallo + (610)
- Getrennt- oder Zusammenschreibung von schwarz- mit Verben + (610)
- Genitiv oder Dativ mit dem possessiven Pronomen verbunden + (610)
- § 134 + (610)
- Das Hauptwort 7. Die Mehrzahl *4 + (620)